Übersetzungsforum

Übersetzungsforum für alle Sprachen. Übersetzungsforum Englisch Deutsch / Übersetzung Deutsch Englisch, Übersetzung Deutsch Spanisch Übersetzung Italienisch Deutsch.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eheschließung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eheschließung am Mi Okt 19, 2011 9:21 pm

Hilfe! Meine Cousine will nun endlich ihren Freund heiraten. Der ist aber amerikanischer Staatsbürger und kommt gebürtig aus Washington. Nun sagt das Standesamt, dass sie für die Aufgebotsbestellung und die Eheschließung einen vereidigten Dolmetscher brauchen. Kann mir da irgend jemand einen guten Tip geben? Die Heirat soll beim Standesamt in Wiesbaden stattfinden.
Viele Grüße
Martin

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Eheschließung am Do Okt 20, 2011 5:08 am

Admin


Admin
Hallo Martina,

habt Ihr den schon einen Termin?

Übersetzungsdienste bzw. Dolmetschdienste gibt es viele - was möchtest du den ausgeben für eine Dolmetscher?

Soll der Dolmetscher in Deutschland vereidigt sein?

Gruß

Benutzerprofil anzeigen http://uebersetzungsforum.forumieren.eu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten